Vallejo Face Painting Set

Hallo Leute,

als zweites Projekt, neben meiner Nocturna Figur, habe ich mir den Kopf von FeR mal hinzugezogen. Von der Qualität möchte ich gar nicht sprechen. Auspacken und loslegen... sag ich. Als Hilfe habe ich dazu ein Facepainting Set von Vallejo genommen. Alles in allem ja ganz gut. Dachte ich zumindest. Grundsätzlich passt das. Das Problem ist nur, das die Beschreibung mittendrin aufhört. Das zu bemalende Gesicht, wird grundiert, Basics werden aufgetragen. Dann kommen Zwischentöne und Highlights. Zu guter letzt,  die Schatten. Und dann ist Ende. Schaut einfach mal die Bilder an....

 

 

 

 

Nach dem Auspacken...

Schritt 1: Grundierung

Schritt 2: Basics

Schritt 3: Zwischenton

Schritt 4: Highlights

Schritt 5: Schatten und Ende....

Nachdem die Schatten drauf waren , war es das dann mit der Anleitung. Also alles auf Null und nochmal. Man sieht halt, die verraten auch nicht alles. Und das soll Anfängern helfen , Gesichter zu bemalen bzw. zu  Airbrushen.