Die Entstehung von Lilith

 Auspacken, Kleben, Grundieren

Das ist der Anfang. Die Flügel werden von dunkel grün zu weiß - grau auslaufen. Das Gesicht hat die Grundfarbe und einen Zwischenton erhalten. Leichte Schatten wurden gesetzt, müssen aber weiter ausgearbeitet werden. Ich denke das das Kleid angepasst wird, wenn die Flügel fertig sind.

Mehr Schatten, mehr Kontrast..

Haarfarbe ist drauf. Habe dementsprechend auch die tiefsten Schatten angepasst. Die Haare werden noch überarbeitet. Aber das Grundgerüst steht. Ich finde das knallt ganz gut.

Mal etwas Farbe ins Gesicht.

Sooooo.... heute habe ich mal ein paar Filter gesetzt. Etwas Farbe ins Spiel bringen....

Und noch mehr Filter...

Es ging weiter... die Klamotten, die Haare. Ich denke an der Haut muss ich noch was machen. Der Rest gefällt mir schon sehr gut.

Detailbemalung....

Detailbemalung....

Detailbemalung....